Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, und hoffe ihr seid gesund und munter reingerutscht.

Da 2020 ja aus den bekannten Gründen eher für den .. war, kann 2021 ja nur besser werden. Aus beruflicher Sicht kann ich allerdings nicht sagen das 2020 so bescheiden lief, eher das Gegenteil war der Fall. Ich habe die mir selbstgesteckten Ziele so gut wie alle erreicht, aus der Hinsicht betrachte ich deshalb das letzte Jahr sehr positiv. Besonders bin ich glücklich über meine neue Webseite die ein komplett neues Design mit dem Blog und Shop bekommen hat.

Zum Jahresendende ist dann mein erstes Merch für Fotografen online gegangen und hat das Licht der Welt erblickt, ich werde dazu aber in den kommenden Wochen hier noch einen ausführlichen Bericht dazu machen.

Auch für 2021 hab ich wieder so einige Ziele, die ich mir gesteckt habe, und die ein oder anderen Projekte stehen jetzt schon fest, auch hab ich mir vorgenommen regelmäßig mehr Zeit zu nehmen für freie Arbeiten.

Rausstellen wird es sich noch wie es mit Fotoreisen aussehen wird, denn auch da waren einige angedacht und in Planungmal sehen was 2021 so möglich sein wird.
Hier wird es natürlich regelmäßig weiter gehen und immer wieder Neuigkeiten und Einblicke geben.

Bleibt eigentlich nur noch zusagen, euch allen ein guten Start in das neue Jahrviel Gesundheit und viel Erfolg bei euren Wünschen und Ziele für 2021

Gruß Marcus

More To Explore

Neuer Shop Partner

Hey Leute, ab heute ist der Merch for Creative – Shop wieder online und erreichbar. Die letzten

Du möchstest mehr erfahren?

Sende mir einfach eine Nachricht!